Familienabend in Weiterndorf

Am Samstag, den 11.November 2023 fand in der Scheune des Gasthauses „Rotes Ross“ in Weiterndorf der Familienabend  des Radsportvereins 1892 e.V. statt.

Über 60 Teilnehmer bildeten einen würdigen Rahmen, um verdiente Mitglieder durch den 1. Vorstand Thilo Reindl zu ehren.

Jubilare (linkes Bild):

Herr Fritz Vogl (Bildmitte) konnte für 60jährige Vereinszugehörigkeit die goldene Vereinsnadel mit Urkunde in Empfang nehmen.

Die goldene Vereinsnadel mit Urkunde erhielten außerdem für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit Frau Inge Stocker (im Bild links) und Herr Wolfgang Stocker (im Bild rechts).

Nicht anwesend waren folgende Jubilare:

Hans Rammensee: 70 Jahre Vereinszugehörigkeit

Hermann Knöcklein: 60 Jahre Vereinszugehörigkeit

Erich Heß: 50 Jahre Vereinszugehörigkeit

Erika Vogl: 40 Jahre Vereinszugehörigkeit

Vielfahrer 2023 (rechtes Bild):

Herr Rudi Fischer (im Bild rechts) hat an den wöchentlichen Ausfahrten der Tourengruppe im Jahr 2023 am häufigsten teilgenommen. Hierfür erhielt er als Anerkennung einen Einkaufsgutschein.

Bei der Rennradgruppe hat im Jahr 2023 Herr Alexander Schell (im Bild links) die meisten Trainingsfahrten absolviert. Für seine Leistung erhielt auch er einen Einkaufsgutschein.